Im Bett des Undercover-Millionärs


Im Bett des Undercover-Millionärs front cover.

Entspricht 234 Romanseiten. Um den seltsamen Vorkommnissen in einem Lagerhaus des Weinhandels seiner Familie auf den Grund zu gehen, schleicht sich Alex als Praktikant im eigenen Unternehmen ein. Für den Sohn eines reichen Geschäftsmannes gar keine so leichte Aufgabe, denn harte Arbeit war Alex bisher eher fremd. Das merkt auch Manager Tate recht schnell, der dem Neuling ordentlich Feuer unterm Hintern machen muss. Allerdings sprühen bald schon Funken ganz anderer Art zwischen den beiden unterschiedlichen Männern und sie kommen sich auf der Suche nach dem Saboteur in den eigenen Reihen langsam näher. Doch was geschieht, wenn Alex’ Täuschung irgendwann auffliegt? Wird Tate ihm verzeihen können oder war ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Also available in English as Romancing the Undercover Millionaire.

Get In Touch

%d bloggers like this: